NSDTR

Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Samstag, 26. April 2014

Ausflug im April Teil 1

Hallo ihr Lieben,

wir besuchen mit Taio unsere Freunde auf ihrem Hof.
Seit 2013 wohnen die zwei mit ihren Pferden und Hunden auf der sanierten ehemaligen Mühle. Es ist ein Paradies für Mensch und Tier.


Taio und Ajami haben sich ein bisschen ineinander verguckt. Sie ist ebenfalls eine verspielte Maus und die zwei sind stundenlang um den Hof geflitzt.


In den Teich ist Taio später auch noch rein gesprungen und zum ersten mal richtig geschwommen ohne Boden unter den Pfoten.

Für Ingo gab es ebenfalls etwas zu tun, er durfte mit dem Weidemann die Pferdeoutputs entsorgen.


Taio hat die zwei Mädels völlig kaputt gespielt. Die zwei wollten nur mal kurz entspannen aber Taio war einfach noch nicht müde und hat weiter zum spielen aufgefordert.

Demnächst gibt es Teil II :)

Liebe Grüße Irene